Sitemap

Nissan

Neue Motoren und mehr Assistenz im Nissan X-Trail (Nissan)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 8. August 2019
Nissan bietet für den X-Trail zwei neue Motoren an. Als Einstieg dient fortan ein 1,7-Liter-Diesel. Er leistet 150 PS und liefert 340 Newtonmeter bei 1750 Umdrehungen in der Minute. Der Selbstzünder ist wahlweise mit Sechs-Gang-Schaltgetriebe oder stufenloser Automatik, Front- oder Allradantrieb erhältlich. Die Anhängelast steigt auf bis zu 2000 Kilogramm. Die Normverbräuche bewegen sich je nach Antriebskombination zwischen 5,2 und 6,4 Liter je 100 Kilometer.
Nissan Leaf kommt mit einer Extraportion Power (Nissan)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 20. Juni 2019
Mit dem neuen Modelljahrgang bietet Nissan sein Elektroauto Leaf auch als e+ an. Er besitzt eine leistungsstärkere 62-kWh-Batterie, die bis 385 Kilometer Reichweite ermöglichen soll. Das sind 40 Prozent mehr als die weiterhin erhältliche 40-kWh-Version. Die Leistung des Motors steigt um 67 PS (49 kW) auf 217 PS (160). Der e+ kostet mit 44 700 Euro knapp 8000 Euro mehr. Alle Versionen des Leaf sind nun serienmäßig mit dem neuen Nissan-Connect-Infotainmentsystem und Smartphone-Einbindung ausgestattet.
Nissan GT-R Nismo: ein Hauch GT3 für das Topmodell (Nissan)
Beitrag von auto top news am Freitag, 19. April 2019
Premiere für den Nissan GT-R Nismo des Modelljahrs 2020: Auf der New York International Auto Show (19. bis 28. April 2019) enthüllt Nissan den in Gewicht, Aerodynamik und Performance weiter verbesserten Sportler ? gemeinsam mit der Nissan GT-R 50th Anniversary Edition, mit der der japanische Automobilhersteller seine langjährige Tradition im Bau von Supersportwagen feiert.
Nissan feiert 50 Jahre Supersportwagen (Nissan)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 18. April 2019
Seit 50 Jahren verbinden Automobilfans in aller Welt die drei Buchstaben GT-R mit begeisterndem Fahrspass, Hochleistung und Kultiviertheit. Nun feiert der Nissan Supersportwagen mit einer eindrucksvollen Weltpremiere runden Geburtstag: Auf der New York International Auto Show 2019 (19. bis 28. April) debütiert die 50th Anniversary Edition. Was das Jubiläumsfahrzeug an Technik mitbringt, war bei der Einführung der Modellreihe sicher unvorstellbar. Zur Feier eines halben Jahrhunderts GT-R machten sich die Entwickler an die Aufgabe, bislang unentdeckte Potenziale freizulegen. Gleichwohl stellten sie dabei sicher, dass das Fahren mit dem GT-R auf jedem Niveau genossen werden kann. Denn das macht den GT-R so einzigartig, weiss Hiroshi Tamura, Chefentwickler für die Baureihe: ?Beim GT-R geht es immer um die richtige Balance. Wir wollen keine Jagd auf Leistungswerte machen, sondern einen GT-R entwickeln, ohne dabei etwas zu übersehen.?
Nissan GT-R50 by Italdesign startet ab 990.000 Euro (Nissan)
Beitrag von auto top news am Freitag, 15. März 2019
Der exklusive Nissan GT-R50 by Italdesign ist ab sofort zu Preisen ab 990.000 Euro (zzgl. MwSt.) bestellbar. In einer Kleinstserie von 50 Einheiten wird der Supersportwagen gefertigt, der aus der erstmaligen Zusammenarbeit des japanischen Automobilherstellers und der italienischen Designschmiede resultiert.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2019/8/18 Japanport.eu - All rights reserved