Sitemap

Nissan

Neuer Nissan X-Trail geht in die Vollen (Nissan)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 8. September 2022
Bühne frei für den neuen Nissan X-Trail: Mit der Europapremiere der vierten Modellgeneration geht die elektrisierende Produktoffensive der japanischen Marke in die nächste Runde. Die als Fünf- und Siebensitzer erhältliche Neuauflage des X-Trail greift die bewährte DNA auf, die das Familienfahrzeug seit nunmehr 20 Jahren kennzeichnet: Ein sportlich-muskulöses Design trifft auf hohen Nutzwert und einen fortschrittlichen Allradantrieb. Damit bleibt das SUV, das sich bis dato weltweit fast sieben Millionen Mal verkauft hat, der ideale Begleiter für Abenteuer mit der ganzen Familie.
Nissan GT-R: Das Ende der Geschichte (Nissan)
Beitrag von auto top news am Montag, 21. März 2022
Die Auto-Landschaft in Europa wird noch ein Stück blasser: Jetzt hat Nissan den Sportwagen GT-R vom Markt genommen. Grund sind EU-Vorschriften, mit denen die Lärmemissionen von Fahrzeugen weiter heruntergedrückt werden sollen. Es hat sich für die Japaner nicht mehr gelohnt, den ikonischen Sportwagen für Europa anzupassen und einer akustischen Kastration zu unterziehen.
Nissan kündigt neuen Kompakt-EV an (Nissan)
Beitrag von auto top news am Freitag, 4. Februar 2022
Nissan hat ein vollkommen neues E-Auto für das europäische Kompaktsegment angekündigt. Das neue Modell, das am französischen Standort Renault ElectriCity hergestellt werden soll, wird den kultigen Micra als Einstiegsmodell in die Nissan-Produktpalette ablösen.
Nissan Z: Die Japan-Ikone darf nicht mehr nach Europa (Nissan)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 19. August 2021
Eine Idee erfindet sich neu: Nissan bringt einen neuen Sportwagen namens Z, der genau dort anknüpft, wo der zwölf Jahre lang gebaute 370 Z vor anderthalb Jahren aufgehört hat. Doch während sich das Vorgängermodell zuletzt durch eine gewisse Grobschlächtigkeit auszeichnete, präsentiert sich der neue Z zwar traditionsbewusst, aber gleichzeitig auf der Höhe der Zeit.
Nissan X-Trail: Europastart im Sommer 2022 (Nissan)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 21. April 2021
Weltpremiere für den neuen Nissan X-Trail: Auf der Auto Shanghai hat die japanische Automobilmarke heute die jüngste Generation seines Familien-SUV vorgestellt. Sein europäisches Crossover-Lineup verstärkt Nissan mit dem weltweit erfolgreichen Modell dann ab Sommer 2022. Genau wie der neue Qashqai basiert auch der X-Trail künftig auf der CMF-C Plattform der Allianz ? einer fortschrittlichen Fahrzeugarchitektur, die neben dem innovativen e-Power Antrieb von Nissan auch moderne Fahrerassistenz-Systeme aufnehmen kann und kultivierte Fahrdynamik bietet. Die nun vierte Generation des X-Trail bleibt der Erfolgsformel seiner Vorgänger treu: ein auf die Alltagsbedürfnisse von Familien abgestimmtes SUV mit flexiblem Innenraum kombiniert mit den neuesten Nissan Bordtechnologien. Der neue X-Trail ist erneut mit einer umklappbaren dritten Sitzreihe erhältlich, die weiteren Fahrzeuginsassen Platz und zusätzlichen Komfort bietet.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2022/9/25 Japanport.eu - All rights reserved