Sitemap

Mitsubishi

Mitsubishi Motors Corporation wurde 1970 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan. Das Unternehmen, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften beschäftigt sich mit der Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Fahrzeugkomponenten weltweit. Es bietet Mini-Autos, Sport Utility Vehicles, Nutzfahrzeuge, Luxus, und Kompaktfahrzeuge an. Die Gesellschaft bietet auch Fahrzeug-Leasing und Finanzierung. Mitsubishi Motors Corporation hat strategische Allianzen mit Nissan Motors Co. und PSA Peugeot Citroen.

Mitsubishi Eclipse Cross Diesel: Coupé-SUV mit Zugqualitäten (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 26. März 2019
In diesen Tagen die Modellpalette durch eine Dieselversion zu ergänzen, fällt durchaus in die Kategorie mutig. In den kommenden Tagen rollt bei den rund 500 Mitsubishi-Händlern nun die jüngste Variante des Coupé-SUV Eclipse Cross in die Ausstellungsräume und rundet die Baureihe ab. ?Viele unserer Kunden vor allem auf dem Land und mit langen Pendelstrecken haben nach einer Dieselversion gefragt, und jetzt liefern wir?, begründet ein Markensprecher die Markteinführung.
Es gibt zwei ?Green Car of the Year? mehr (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Freitag, 26. Oktober 2018
Das US-Magazin ?Green Car Journal? hat die Finalisten seines ?Green Car of the Year?-Wettbewerbs benannt. Demnach wird es am 29. November auf der Los Angeles Auto Show erstmals drei Sieger geben, denn die Auszeichnung wurde um die beiden Kategorien ?Luxusauto? und ?SUV? erweitert.
Genf 2018: Mitsubishi Plug-in Hybrid Outlander bekommt neuen Motor (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 6. März 2018
Mitsubishi stellt in Genf auf dem Automobilsalon (?18.3.2018) den weiterentwickelten Plug-in Hybrid Outlander vor, der im Frühherbst auf den Markt kommt. Das Topmodell der Marke verfügt über einen neuen Antriebsstrang. Ein nach dem Atkinson-Prinzip arbeitender 2,4-Liter-Motor ersetzt den bisherigen Zweiliter-Motor. Das neue Triebwerk bietet ein höheres Drehmoment und mehr Laufruhe.
Mitsubishi Eclipse Cross: SUV-Coupé der Mittelklasse (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Montag, 20. November 2017
Mitsubishi besinnt sich mit dem neuen SUV-Coupé Eclipse Cross auf seine Geschichte zurück. Obgleich die Wurzeln der Marke im Flugzeugbau liegen, entwickelte der japanische Automobilhersteller bereits 1936 gemeinsam mit Land Rover erste SUV-ähnliche Modelle. Ein Novum in der Historie: Mit dem Eclipse Cross führt Mitsubishi ein neues Modell für seine weltweiten Märkte zuerst in Europa ein, genauer gesagt in Deutschland. Vorgestellt wurde er jetzt auf den kurvenreichen Routen nördlich von Barcelona. Dort fiel der Eclipse Cross mit 1,5-Liter-Turbobenziner und Allradantrieb vor allem durch sein clever strukturiertes Platzangebot und angenehmes Fahrverhalten auf.
Mitsubishi blickt in die Zukunft (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Freitag, 6. Oktober 2017
Mit der Studie E-Evolution Concept blickt Mitsubishi auf der Tokyo Motor Show (27.10.? 5.11.2017) nach eigenen Worten ?in die nahe Zukunft der Marke?. Wie nah bleibt allerdings offen. Die Studie kombiniert das Knowhow von Mitsubishi, auf den Gebieten E-Mobilität und Allradtechnologie mit künstlicher Intelligenz (AI).
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2019/6/19 Japanport.eu - All rights reserved