Sitemap

Honda

Das Unternehmen wurde 1946 gegründet und hat seinen Sitz in Tokio, Japan. Honda Motor Co., Ltd, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften beschäftigt sich weltweit mit der Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verkauf von Motorrädern, Autos und Antriebsprodukten.
Das Unternehmen produziert Motorräder, Gelände-Fahrzeuge und Wasserfahrzeuge.
Die Honda Motorrad-Linie besteht aus Sport-, Business- und Pendler Modellen. Das Automobil-Geschäft bietet Personenkraftwagen unter den Linien Legende, Accord, Civic, City, Acura an. Multiwagons, Minivans, Sport Utility Vehicle, Sport-und Coupé unter Elysion, Odyssey, Step Wagon, Edix, FR-V, Stream, Mobilio, Crossroad, Fit, Jazz, Airwave, Pilot, Ridgeline, Element, CR-V und Acura. Und Mini-Autos unter Life, That's, Vamos, Zest und Acty.
Honda bietet auch verschiedene Finanzdienstleistungen seinen Kunden und Händlern an. Ausserdem stellen sie verschiedene Antriebs-Produkte, einschliesslich tragbaren Generatoren, Motoren für allgemeine Zwecke, Gras Schneid-, Aussenbord-Motoren, Wasserpumpen, Schneeräumungsmaschinen, Rasenmäher und Traktoren her. Honda verkauft seine Produkte über verschiedene Filialen, über den Gross- und Einzelhandel und unabhängige Händler.
Neuer ZR-V ergänzt ab 2023 das SUV-Angebot von Honda (Honda)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 10. Mai 2022
Honda bestätigt die Modellbezeichnung des kürzlich angekündigten neuen SUV im C-Segment. Die Einführung des vollständig neuen Honda ZR-V in Europa ist auf 2023 angesetzt. Innerhalb der Modellpalette positioniert Honda den neuen ZR-V zwischen dem HR-V und dem CR-V. Der ZR-V wird serienmässig mit dem e:HEV-Vollhybrid von Honda angetrieben. Damit verfügen die Kunden von Honda über eine erweiterte Auswahl mit einem elektrifizierten Antrieb, der sich komfortabel und bequem einsetzen lässt.
Honda Civic mit einer beeindruckenden Effizienz (Honda)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 13. April 2022
Der neue Honda Civic wurde technisch weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass der e:HEV (hybrid electric vehicle) Antriebsstrang, die Lenkung und die Federung die vielversprechenden Ebenen in der Performance, dem dynamischen Ansprechverhalten und den Rückmeldungen bereitstellen, die den Civic schon immer zu einem attraktiven Fahrzeug machten. Das Ergebnis ist ein Auto, das ein bereicherndes Fahrerlebnis mit hoch kompetitiver Effizienz und Emissionen paart.
Neuer Honda Civic Type R mit Rundenrekord in Suzuka (Honda)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 7. April 2022
Die nächste Generation des Honda Civic Type R erzielte auf der legendären Rennstrecke von Suzuka in Japan einen Rundenrekord für Fahrzeuge mit Frontantrieb. Er schaffte die 5,8 km lange Strecke in 2 Minuten und 23,120 Sekunden. Damit war er um 0,873 Sekunden schneller als sein Vorgänger, der Honda Civic Type R Limited Edition aus dem Jahr 2021.
Honda gewinnt vier Red Dot Design Awards (Honda)
Beitrag von auto top news am Montag, 4. April 2022
Vierfachsieg für Honda: Der neue Kompakt-SUV HR-V e:HEV, das Tourenmotorrad NT1100, der ?Adventure?-Roller ADV350 und der Stromerzeuger EU32i sind mit dem Red Dot Award 2022 im Bereich Produktdesign ausgezeichnet worden. Damit gewinnt Honda diese Auszeichnung erstmals in allen Produktbereichen: Automobile, Motorräder und Power Products. Der begehrte Red Dot Award wird alljährlich für Produkte verliehen, die eine herausragende Designqualität und Innovation bieten.
Honda kündigt drei neue elektrifizierte Modelle an (Honda)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 24. März 2022
Honda stellt das nächste elektrifizierte Modell für Europa vor: den vollständig neuen Civic e:HEV. Mit dem Civic der 11. Generation, der noch in diesem Jahr in Europa auf den Markt kommt, erfüllt die Marke das Versprechen, bis Ende 2022 das gesamte Modellangebot auf dem europäischen Markt zu elektrifizieren.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2022/6/26 Japanport.eu - All rights reserved