Sitemap

Honda

Das Unternehmen wurde 1946 gegründet und hat seinen Sitz in Tokio, Japan. Honda Motor Co., Ltd, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften beschäftigt sich weltweit mit der Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verkauf von Motorrädern, Autos und Antriebsprodukten.
Das Unternehmen produziert Motorräder, Gelände-Fahrzeuge und Wasserfahrzeuge.
Die Honda Motorrad-Linie besteht aus Sport-, Business- und Pendler Modellen. Das Automobil-Geschäft bietet Personenkraftwagen unter den Linien Legende, Accord, Civic, City, Acura an. Multiwagons, Minivans, Sport Utility Vehicle, Sport-und Coupé unter Elysion, Odyssey, Step Wagon, Edix, FR-V, Stream, Mobilio, Crossroad, Fit, Jazz, Airwave, Pilot, Ridgeline, Element, CR-V und Acura. Und Mini-Autos unter Life, That's, Vamos, Zest und Acty.
Honda bietet auch verschiedene Finanzdienstleistungen seinen Kunden und Händlern an. Ausserdem stellen sie verschiedene Antriebs-Produkte, einschliesslich tragbaren Generatoren, Motoren für allgemeine Zwecke, Gras Schneid-, Aussenbord-Motoren, Wasserpumpen, Schneeräumungsmaschinen, Rasenmäher und Traktoren her. Honda verkauft seine Produkte über verschiedene Filialen, über den Gross- und Einzelhandel und unabhängige Händler.
Honda gewinnt drei Red Dot Design Awards (Honda)
Beitrag von auto top news am Montag, 30. März 2020
Starke Auszeichnung für ein Fahrzeug, dem schon vor der Markteinführung Kultstatus zugesprochen wird: Der Honda e wird für sein aussergewöhnliches Produktdesign mit dem Red Dot Award der Kategorie «Best of the Best 2020» gewürdigt ? die höchste Ehrung im Rahmen des international renommierten Red Dot Awards. Diese Auszeichnung wird dem jeweils besten Produkt jeder Kategorie verliehen.
Honda vor der Präsentation von ?e:PROGRESS? (Honda)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 3. März 2020
Honda hat heute weitere Einzelheiten seines ersten kommerziellen Energiemanagement-Service bekanntgegeben - unter der neuen Marke ?e:PROGRESS? ? der im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommen wird.
Honda plant die Einführung von Konnektivitätsfunktionen (Honda)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 3. März 2020
Honda gab heute bekannt, dass alle zukünftigen Modelle mit fortschrittlichen Konnektivitätstechnologien ausgerüstet sein werden. Den ersten Schritt macht die Verfügbarkeit der My Honda+ App und des Honda Personal Assistant im Honda e, im neuen Jazz und Jazz Crosstar.
Honda präsentiert e:TECHNOLOGY (Honda)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 26. Februar 2020
Honda geht mit einer Zusage zum Genfer Automobilsalon (5. bis 15. März): Bis 2022 werden alle Volumenmodelle des japanischen Herstellers ?elektrifiziert? sein. Jüngstes Beispiel ist der Honda Jazz mit dem für einen Kleinwagen immer noch unüblichen Hybridantrieb. Unter dem Oberbegriff ?E:TECHNOLOGY? tritt auch der bereits bekannte batterieelektrische Honda e in Genf an.
Honda erweitert die Civic Type R-Modellreihe (Honda)
Beitrag von auto top news am Montag, 24. Februar 2020
Mit der Erweiterung um zwei neue Modellvarianten ? Limited Edition und Sports Line ? baut Honda die Civic Type R-Modellreihe aus. Auf der Basis des umfangreich ausgestatteten Civic Type R GT und den Neuerungen für das Modelljahr 2020 entwickelten die Designer und Ingenieure von Honda zwei Modelle, die ? je nach Version - Performance und Design noch mehr auf den Punkt bringen. Der 2020 Civic Type R ist ab Mai 2020 ab CHF 44?800.- erhältlich (Civic Type R GT ab CHF 48?800.-).
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2020/4/1 Japanport.eu - All rights reserved