Sitemap

Honda

Das Unternehmen wurde 1946 gegründet und hat seinen Sitz in Tokio, Japan. Honda Motor Co., Ltd, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften beschäftigt sich weltweit mit der Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verkauf von Motorrädern, Autos und Antriebsprodukten.
Das Unternehmen produziert Motorräder, Gelände-Fahrzeuge und Wasserfahrzeuge.
Die Honda Motorrad-Linie besteht aus Sport-, Business- und Pendler Modellen. Das Automobil-Geschäft bietet Personenkraftwagen unter den Linien Legende, Accord, Civic, City, Acura an. Multiwagons, Minivans, Sport Utility Vehicle, Sport-und Coupé unter Elysion, Odyssey, Step Wagon, Edix, FR-V, Stream, Mobilio, Crossroad, Fit, Jazz, Airwave, Pilot, Ridgeline, Element, CR-V und Acura. Und Mini-Autos unter Life, That's, Vamos, Zest und Acty.
Honda bietet auch verschiedene Finanzdienstleistungen seinen Kunden und Händlern an. Ausserdem stellen sie verschiedene Antriebs-Produkte, einschliesslich tragbaren Generatoren, Motoren für allgemeine Zwecke, Gras Schneid-, Aussenbord-Motoren, Wasserpumpen, Schneeräumungsmaschinen, Rasenmäher und Traktoren her. Honda verkauft seine Produkte über verschiedene Filialen, über den Gross- und Einzelhandel und unabhängige Händler.
Honda e ist World Urban Car of the Year (Honda)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 28. April 2021
Honda setzt seine Siegesserie fort: Bei den World Car Awards 2021 ist der Honda e zum ?World Urban Car of the Year? gewählt worden. Zudem landete das erste vollelektrische Fahrzeug der Marke für Europa in der Gesamtwertung und auch bei der Wahl zum ?World Car Design of the Year? unter den besten Drei.
Elegant und effizient: Honda HR-V mit Hybridantrieb (Honda)
Beitrag von auto top news am Freitag, 23. April 2021
Im neuen Honda HR-V kommt serienmässig die fortschrittliche e:HEV Hybrid-Technologie von Honda zum Einsatz. Sie vereint höchste Effizienz mit einer ansprechenden Fahrleistung. Der neue Kompakt-SUV erweitert die aktuelle Modellpalette der Honda Hybrid-Fahrzeuge und bestätigt den Plan der Marke, bis 2022 sämtliche neuen Volumenmodelle in Europa zu elektrifizieren. Bei der Neukonzeption des HR-V wollte Honda ein Fahrzeug schaffen, das über eine ausgewogene Mischung aus innovativem Design, hervorragender Effizienz sowie höchstmöglicher Zweckmässigkeit verfügt. Ausgerichtet an den Bedürfnissen des modernen Kunden, besticht dieses neue Modell durch die Balance von hochwertigem SUV-Design und einem ausgezeichneten Raumangebot, kombiniert mit kompakten Abmessungen und dem komfortablen Ein- und Ausstieg für die Fahrgäste. Die Entwicklung des neuen Modells baut auf dem Prinzip ?Mehr Mensch, weniger Maschine? (M/M) auf.
Honda erhält Red Dot Award 2021 für den neuen Jazz (Honda)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 31. März 2021
Die neuen, hybridbetriebenen Honda-Modelle Jazz und Jazz Crosstar sowie der Forza 750 Roller wurden in der Kategorie ?Produktdesign? mit dem prestigeträchtigen Red Dot Award ausgezeichnet. Diese international anerkannte Auszeichnung wird ausschliesslich Produkten höchster Qualität zugeteilt, die in den Bereichen Produkt-, Marken- und Kommunikationsdesign hervorstechen.
5000 Franken Elektro-Prämie für den kultigen Honda e (Honda)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 30. März 2021
Noch bevor er zu haben war, attestierten ihm die Medien Kultstatus. Jetzt ist er da, der Honda e, und mischt die urbane Mobilität seit ein paar Monaten auf, klein und wendig, schlicht im Design, gross im Auftritt, 100% elektrisch mit 100% Fun. Da passt auch die neue Elektro-Prämie von 5?000.- Franken, mit der Honda ab sofort den Umstieg zum Elektroauto unterstützt. Mit der Elektro-Prämie ist der Honda e jetzt ab CHF 34?900.- erhältlich.
Honda HR-V e:HEV: Ein Blick auf das Designkonzept (Honda)
Beitrag von auto top news am Freitag, 26. März 2021
Die neue Generation des ausschliesslich mit Hybridantrieb ausgestatteten HR-V e:HEV ist Ausdruck einer umfassenden Neubewertung des modernen Konsumentenverhaltens. Ausgehend davon, auf welcher Grundlage die aktiven und vernetzten Kunden von heute qualitativ hochwertige Produkte auswählen, hat Honda den HR-V nicht nur als brandneuen Kompakt-SUV entwickelt, sondern vielmehr auch als ein Produkt, das hinsichtlich Attraktivität, Funktionalität sowie Benutzerfreundlichkeit neue Massstäbe setzen muss.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2021/6/20 Japanport.eu - All rights reserved