Sitemap

Subaru

Subaru Forester 2.0i e-Boxer Luxury: Stark mit Strom (Subaru)
Beitrag von auto top news am Montag, 31. August 2020
Während die Nachfrage nach Dieseln stark und die nach Benzinern leicht rückläufig ist, vervielfacht sich der Absatz von Hybrid-Modellen. Neu befindet sich auch die Marke Subaru in der grünen Evolution und wird mit dem Bestseller Forester den verschärften CO2-Emissionswerten gerecht. Zwei Wochen lang konnten wir den neuen Forester mit dem elektrifizierten Antrieb e-Boxer auf Herz und Nieren prüfen.
Subaru lanciert den Impreza 4x4 als e-BOXER-Hybrid (Subaru)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 11. Februar 2020
Rasant startet der Allrad-Pionier ins Elektro-Zeitalter. Nachdem in den letzten Wochen bereits der Forester 4x4 und der Bestseller XV 4x4 als e-BOXER lanciert worden sind, folgt bereits im Mai auch der kompakte Impreza als e-BOXER-Hybrid.
Subaru e-BOXER Modelle im Euro NCAP Crash-Test (Subaru)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 4. Dezember 2019
Subaru Europe, die europäische Tochtergesellschaft der Subaru Corporation, gab heute bekannt, dass der brandneue Subaru Forester e-BOXER 4x4 (in der europäischen Ausführung) im European New Car Assessment Programme (Euro NCAP) Crashtest/Sicherheitsbewertung die maximale Fünf-Sterne-Gesamtwertung erreicht hat. Der Subaru XV 4x4 wurde bereits im Jahr 2017 mit 5 Sternen ausgezeichnet. Er erhielt damals die Auszeichnung als sicherstes Familienfahrzeug. Mit der Lancierung der Subaru XV e-BOXER-Version wurde dieses neue Modell ebenfalls dem Crash-Sicherheitstest 2019 (Nachbewertung) unterzogen. Wie bereits im 2017 erhielt der Subaru XV 4x4 die maximale Fünf-Sterne-Bewertung.
Subaru elektrisiert XV und Forester per Mildhybrid (Subaru)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 5. September 2019
Subaru verpasst dem Forester und dem XV einen neuen Antrieb. Die beiden Allrad-Fahrzeuge kommen nun mit einem Mildhybrid-Boxer. Mit dem Suffix E-Boxer werden die Fahrzeuge nach außen als Hybrid kenntlich gemacht. Der bestehende 2.0-Liter-Boxermotor mit 150 PS wird durch einen 16,7 PS starken Elektromotor und eine Lithium-Ionen-Batterie unterstützt. Beide Fahrzeuge kommen ab 2020 serienmäßig als E-Boxer mit einem stufenlosen Lineartronic-Automatikgetriebe.
Subaru schickt den Levorg ohne Turbo ins neue Modelljahr (Subaru)
Beitrag von auto top news am Montag, 11. März 2019
Der Subaru Levorg rollt überarbeitet ins neue Modelljahr. Die Motorhaube wurde zugunsten des neuen 2.0-Liter-Boxermotors geglättet und die Lufthutze entfernt. Der Saugmotor leistet 150 PS und stellt ab 4200 U/min ein maximales Drehmoment von 198 Newtonmetern zur Verfügung. Er erfüllt die Abgasnorm Euro 6d-Temp. Das Fahrwerk wurde überarbeitet, das Infotainmentsystem ?Gen 3.1? ist serienmäßig.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2020/9/23 Japanport.eu - All rights reserved