Sitemap

Subaru

Subaru Solterra 4x4 startet bei 55'900 Franken (Subaru)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 24. Mai 2022
Der erste, 100% elektrisch angetriebene Subaru, der Solterra 4x4, wird im Juli in der Schweiz eingeführt! Online können Kaufinteressierte Ihren SUV schon heute vorbestellen, damit sie im Herbst zu den Ersten gehören, die unvergleichlichen Fahrspass mit ihrem Solterra 4x4 geniessen können.
Subaru Outback 2.5i AWD Crossroad: Mit neuen Stärken (Subaru)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 15. Februar 2022
Ein Erfolgstyp geht in die nächste Runde: Subaru hat viel Technik und Nutzwert in den neuen Outback gesteckt. Punkten soll vor allem dazu die neue Fahrzeugarchitektur. Sie erhöht nicht nur die Steifigkeit und Crashsicherheit, sondern verbessert auch die Fahreigenschaften und erlaubt ein dynamischeres Design mit mehr Platz. Wir konnten uns von den Talenten des knapp fünf Meter langen Crossover-Kombi bereits ein Bild machen.
Mehr Sicherheit für den Subaru Forester 4x4 (Subaru)
Beitrag von auto top news am Montag, 14. Februar 2022
Der Subaru Forester 4x4 rollt jetzt noch sicherer auf die Strasse: Zum neuen Modelljahr kommt das erweiterte EyeSight-Fahrerassistenzsystem im sportlich-robusten Allrad-SUV, das nun auch mit einem geschärften Design und mehr Komfort aufwartet. Die Preisliste startet unverändert bei CHF 38'950.- (Advantage).
Subaru Outback ist der sicherste Neuwagen Europas (Subaru)
Beitrag von auto top news am Freitag, 28. Januar 2022
Kein Neuwagen ist sicherer als der Subaru Outback (Verbrauch kombiniert: 7,4 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 169 g/km; Werte wurden nach Maßgabe des WLTP-Prüfverfahrens ermittelt und in NEFZ-Werte korreliert): Mit 88,8 Prozent erzielt das große Crossover-Modell die höchste Punktzahl aller 2020/21 von Euro NCAP getesteten Neufahrzeuge. Das erweiterte Eyesight-Assistenzsystem, das zum Serienumfang der sechsten Modellgeneration gehört, trägt entscheidend zum hohen Sicherheitsniveau des Flaggschiffs bei.
Weltpremiere: Subaru Solterra 4x4 (Subaru)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 11. November 2021
Heute Morgen um 02.30 Uhr präsentierte Subaru als Weltpremiere den ersten rein elektrischen SUV. Der Subaru SOLTERRA, dessen Name sich aus den lateinischen Wörtern für "Sonne" und "Erde" zusammensetzt, basiert auf der e-Subaru Global Platform, einer neuen Fahrzeugarchitektur für rein elektrische Fahrzeuge. Entwickelt wurde der SOLTERRA zusammen mit dem weltgrössten Autohersteller Toyota.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2022/6/26 Japanport.eu - All rights reserved