Sitemap

Subaru

Subaru elektrisiert XV und Forester per Mildhybrid (Subaru)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 5. September 2019
Subaru verpasst dem Forester und dem XV einen neuen Antrieb. Die beiden Allrad-Fahrzeuge kommen nun mit einem Mildhybrid-Boxer. Mit dem Suffix E-Boxer werden die Fahrzeuge nach außen als Hybrid kenntlich gemacht. Der bestehende 2.0-Liter-Boxermotor mit 150 PS wird durch einen 16,7 PS starken Elektromotor und eine Lithium-Ionen-Batterie unterstützt. Beide Fahrzeuge kommen ab 2020 serienmäßig als E-Boxer mit einem stufenlosen Lineartronic-Automatikgetriebe.
Subaru schickt den Levorg ohne Turbo ins neue Modelljahr (Subaru)
Beitrag von auto top news am Montag, 11. März 2019
Der Subaru Levorg rollt überarbeitet ins neue Modelljahr. Die Motorhaube wurde zugunsten des neuen 2.0-Liter-Boxermotors geglättet und die Lufthutze entfernt. Der Saugmotor leistet 150 PS und stellt ab 4200 U/min ein maximales Drehmoment von 198 Newtonmetern zur Verfügung. Er erfüllt die Abgasnorm Euro 6d-Temp. Das Fahrwerk wurde überarbeitet, das Infotainmentsystem ?Gen 3.1? ist serienmäßig.
Der Subaru Forester schaut seinem Fahrer in die Augen (Subaru)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 5. März 2019
Subaru kommt mit einer Europapremiere zum Genfer Automobilsalon (bis 17. März), mit dem Subaru Forester der fünften Generation mit neuem Boxermotor und Mildhybrid. Der neue Name zur achten Generation: Subaru Forester e-Boxer. Der elektrifizierte Antrieb verbessert die Fahrleistungen und senkt den Verbrauch um bis zu elf Prozent.
Subaru präsentiert VIZIV ADRENALINE CONCEPT (Subaru)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 19. Februar 2019
Die Subaru Corporation hat heute in Tokio bekannt gegeben, dass am Internationalen Automobil-Salon Genf das "SUBARU VIZIV* ADRENALINE KONZEPT" seine Weltpremiere feiert. Weiter werden auch zwei elektrifizierte Modelle mit e-BOXER (die schon bald in Europa lanciert werden) ausgestellt.
40 Jahre Subaru in der Schweiz: Eine Erfolgsstory! (Subaru)
Beitrag von auto top news am Samstag, 9. Februar 2019
Vor 40 Jahren kam der Subaru 1600 4WD auf den Schweizer Markt. Obwohl zuerst belächelt, eroberte der Allrad-Kombi das Land im Sturm. Eine Ausstellung im Museum Emil Frey Classics in Safenwil zeichnet die Subaru-Erfolgsgeschichte nach.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2019/10/17 Japanport.eu - All rights reserved