Sitemap

Lexus

Der neue Lexus LS ab Dezember 2020 bestellbar (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 23. Oktober 2020
Lexus präsentiert als Weltpremiere den neuen, überarbeiteten LS und lanciert damit neue Technologien, Ausstattungs- und Designelemente, die den Status des Modells als Flaggschiff der Marke bekräftigen. Das neue Modell wird damit noch vor seinem europäischen Verkaufsstart gegen Ende 2020 vorgestellt. Lexus International President Koji Sato sagt dazu: ?Bei der Entwicklung des neuen LS strebten wir nach einer weiteren Steigerung des aussergewöhnlichen Laufruhe- und Komfortniveaus, wie es den LS seit seiner ersten Generation auszeichnet, mit der die Marke Lexus startete.?
Lexus verfeinert den LS (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 18. September 2020
Lexus verfeinert seine Oberklassenlimousine LS zum neuen Jahr weiter. Bei der Überarbeitung haben sich die Ingenieure auf die Laufeigenschaften der Reifen, das adaptive variable Dämpfersystem (AVS), die Querstabilisatoren und die Sitzkonstruktion konzentriert. Zudem wurde die Hybrid-Batterie optimiert, um den Antrieb des LS 500h noch sanfter und kultivierter zu machen.
Lexus schärft den LC 500 (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 15. Mai 2020
Es gehört zu den Charakteristiken von Lexus, dass jedes Modell immer weiter perfektioniert wird. Die Ingenieure suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, jedes Detail zu verfeinern und zu verbessern. Diese Bemühungen resultieren jetzt im neuesten LC und bedeuten noch mehr Luxus für das Lexus Flaggschiff-Coupé. Diverse Detailverbesserungen intensivieren die Verbindung von Fahrer und Fahrzeug, verbessern Komfort und Handling, setzen neue optische Akzente und erweitern die Multimedia-Möglichkeiten.
Beim LC hat Lexus erstmals ein Stoffdach (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 13. Mai 2020
Das neue LC Cabriolet verfügt als erstes Lexus-Modell über ein Stoffverdeck. Das neu entwickelte Softtop greift nicht nur die elegante Silhouette des LC Coupés auf. Die Ingenieure unterzogen das Dach erfolgreich einem Belastungstest bis zur Bruchgrenze: Rund 18.000 Öffnungs- und Schließvorgänge erfolgen demnach ohne Probleme. Das Verdeck öffnet und schließt in gerade einmal 15 Sekunden ? bei Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h.
Bei Lexus kocht der LC wieder auf (Lexus)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 21. April 2020
Toyota legt den LC neu auf. Mit umfangreichen Änderungen will das Coupe modernisiert haben. So wurden die ungefederten Massen durch Aluminium-Lenker, leichtere Stabilisatoren und hochfesten Federstahl um knapp zehn Kilogramm reduziert. Auch die adaptiv variablen Dämpfer wurden verändert und der hintere Stabilisator versteift.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2020/11/29 Japanport.eu - All rights reserved