Sitemap

Lexus

Lexus schärft den LC 500 (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 15. Mai 2020
Es gehört zu den Charakteristiken von Lexus, dass jedes Modell immer weiter perfektioniert wird. Die Ingenieure suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, jedes Detail zu verfeinern und zu verbessern. Diese Bemühungen resultieren jetzt im neuesten LC und bedeuten noch mehr Luxus für das Lexus Flaggschiff-Coupé. Diverse Detailverbesserungen intensivieren die Verbindung von Fahrer und Fahrzeug, verbessern Komfort und Handling, setzen neue optische Akzente und erweitern die Multimedia-Möglichkeiten.
Beim LC hat Lexus erstmals ein Stoffdach (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 13. Mai 2020
Das neue LC Cabriolet verfügt als erstes Lexus-Modell über ein Stoffverdeck. Das neu entwickelte Softtop greift nicht nur die elegante Silhouette des LC Coupés auf. Die Ingenieure unterzogen das Dach erfolgreich einem Belastungstest bis zur Bruchgrenze: Rund 18.000 Öffnungs- und Schließvorgänge erfolgen demnach ohne Probleme. Das Verdeck öffnet und schließt in gerade einmal 15 Sekunden ? bei Geschwindigkeiten von bis zu 50 km/h.
Bei Lexus kocht der LC wieder auf (Lexus)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 21. April 2020
Toyota legt den LC neu auf. Mit umfangreichen Änderungen will das Coupe modernisiert haben. So wurden die ungefederten Massen durch Aluminium-Lenker, leichtere Stabilisatoren und hochfesten Federstahl um knapp zehn Kilogramm reduziert. Auch die adaptiv variablen Dämpfer wurden verändert und der hintere Stabilisator versteift.
Lexus in Europa als zuverlässigste Marke bewertet (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 1. April 2020
Zum zweiten Mal in Folge steht Lexus mit einem Rekordergebnis von 97% an erster Stelle in SachenZuverlässigkeit. Die Modelle Lexus NX 300h, IS 300h und CT 200h gehören ebenfalls zu den Top 10 derZuverlässigsten in ihren jeweiligen Kategorien und bestätigen damit erneut die branchenführende Qualität undZuverlässigkeit des Hybridantriebs von Lexus.
Toyota RENT und Lexus RENT jetzt noch attraktiver (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 25. März 2020
Gerade in der aktuellen Situation kann die Sicherstellung der individuellen Mobilität von grösster Wichtigkeit sein. Toyota und Lexus wollen deshalb die individuelle Mobilität der Schweizer Bevölkerung mit Sonderkonditionen unterstützen. Deshalb profitieren bis Ende April alle Toyota RENT und Lexus RENT -Kundinnen und Kunden von einem Preisnachlass von bis zu 40% bei Toyota RENT und 25% bei Lexus RENT. Dabei sollen insbesondere Personen unterstützt werden, denen es aus beruflichen Gründen nicht möglich ist, von zu Hause aus zu arbeiten. Das Angebot zielt darauf ab, das geänderte und zusätzliche Mobilitätsbedürfnis rasch und unkompliziert abdecken zu können.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2020/7/9 Japanport.eu - All rights reserved