Sitemap

Lexus

Lexus LC 500 Convertible ausgezeichnet (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 5. März 2021
Der LC Convertible ist beim Wettbewerb um den Titel ?Women?s World Car of the Year? (WWCOTY) 2021 als einer von neun Kategoriensiegern ausgezeichnet worden, wobei Kriterien wie Sicherheit, Komfort und Technologie massgebend waren.
10 Jahre Lexus Garantie (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 1. März 2021
Lexus führt per 1. März 2021 die serviceaktivierte 10-Jahres Garantie ein. Das neue Lexus Premium Care Paket bietet ein in der Automobilbranche einmaliges Kundenversprechen, dies durch die Kombination von 10 Jahren Garantie und der neuen gratis serviceaktivierten 10 Jahres Garantie.
Lexus IS 500 F Sport Performance (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 24. Februar 2021
Während sich die europäische Autoindustrie dem Downsizing und der Elektrifizierung verschrieben hat, schöpft man anderswo aus dem Vollen: Gerade hat die japanische Nobelmarke Lexus eine Variante der kompakten Sportlimousine IS vorgestellt, die aus nicht weniger als 5,0 Litern Hubraum stolze 478 PS (351 kW) holt. Diese Leistung liegt bei 7100 U/min an, während das maximale Drehmoment von 536 Nm bei 4800 U/min erreicht wird. Es wirkt wie eine Reminiszenz an eine ferne Vergangenheit, aber bei diesem Fahrzeug sind, wo 500 draufsteht, auch fünf Liter Hubraum drin.
Lexus LC 500 Convertible in der Schweiz erhältlich (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 10. Februar 2021
Chefdesigner Tadao Mori und sein Team wollten ?das verführerischste Cabriolet der Welt? schaffen. Dies unter Beibehaltung der kraftvollen, eleganten Linien des Coupés. Dafür wurde ein versenkbares Dach entworfen, das mit seinem hochpräzisen Faltmechansimus auf kleinstem Raum verstaut wird, ohne das Platzangebot zu beeinträchtigen. Dadurch fügt sich das elegante Heck perfekt in die Gesamtform ein.
Lexus UX300e verkörpert viel Leistung und Fahrkultur (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 1. Februar 2021
Lexus fokussiert seit jeher auf überzeugende Performance, und das bleibt auch bei der Entwicklung eines BEV. Bei unverändert hoher Fahrkultur des UX ist es gelungen, durch den neuen Elektroantrieb die Fahrleistungen zu steigern. Gleichzeitig hat der UX 300e eines der leisesten Interieurs seiner Klasse, wie es dem Sound Management von Lexus entspricht. Bei der Entwicklung des UX 300e nutzte Lexus sein Know-how als führender Hersteller von Hybridsystemen und gab seinem ersten Produktions-EV das gleiche Niveau an Qualität und müheloser Bedienung mit auf den Weg wie allen seinen anderen Fahrzeugen. Die Batterie garantiert höchste Zuverlässigkeit und die neueste Konnektivitäts-Technologie optimiert den Alltagsnutzen und die Anbindung von Smartphones.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2021/3/5 Japanport.eu - All rights reserved