Sitemap

Suzuki

Suzuki Motor Corporation wurde 1909 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hamamatsu, Japan. Ihre Betriebe sind in Japan, Nordamerika, Europa und Asien. Suzuki Motor hat strategische Allianz mit der General Motors Corporation.

Das Unternehmen, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, entwirft, fertigt und vermarktet Motorräder, Autos, Schiffsprodukte, motorisierte Rollstühle, Elektrofahrzeuge und Häuser, und andere damit zusammenhängende Produkte weltweit. Sie bieten Personenkraftwagen, Nutzfahrzeuge und Geländefahrzeuge an. Wie auch Motoren für Boote wie Außenbordmotoren.

Suzuki Trio mit neuem 48V-Mild-Hybrid-System (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 10. März 2020
Die neue Generation Hybrid mit dem innovativen Mild-Hybrid-System bringt schon heute Leistung und Sicherheit für die Anforderungen und Bedürfnisse von morgen in perfektem Einklang auf die Strasse. Schon seit längerem sind die kompakten Modelle Swift und Ignis als 12-Volt-Hybridversion erhältlich. Nun rüstet Suzuki mit einem 48-Volt-System beim Vitara Swift Sport und SX4 S-Cross nach.
Suzuki präsentiert das Ignis-Facelift (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 3. März 2020
Der Ignis wurde einem Facelifting unterzogen und zeigt sich in neuem Design und mit neuem Antriebsstrang. Der neue Ignis behält die kultigen Designmerkmale des aktuellen Modells bei, stärkt dabei aber als einziger ultra-kompakter SUV seine einzigartige Stellung im Markt durch einen neuen Kühlergrill und neue Stossfänger, raffinierte Innenraumfarben und einen effizienzsteigernden Motor durch die vergrösserte Kapazität des Mild-Hybrid-Antriebs. Der neue Ignis ist ab sofort beim offiziellen Suzuki Fachhändler zur Probefahrt bereit.
Suzuki Trio mit neuem 48V-Mild-Hybrid-System (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Montag, 2. März 2020
Suzuki startet effizient und kraftvoll ins neue Jahr: Das Trio aus agilem Swift Sport, kompaktem SX4 S-Cross und dem City-SUV Vitara fährt künftig mit einem neuen 95 kW (129 PS) starken 1,4-Liter-Boosterjet-Benziner, der serienmäßig mit einem 48V-Mild-Hybrid-System kombiniert ist.
Miss Yokohama 2019/20 - powered by Suzuki (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Freitag, 26. Juli 2019
Das Amtsjahr der aktuellen Miss Yokohama, Milena Crusi endet im September. Nun sucht sie eine Nachfolgerin, die ein aufregendes Jahr in der Automobilwelt erleben möchte.
Suzuki wird Auto-Partner der Sendung Bauer, ledig, sucht (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 11. Juli 2019
Am 11. Juli 2019 startet die bereits 15. Staffel der Erfolgsserie "Bauer, ledig, sucht?" auf 3+. Jeweils am Donnerstag- und am Sonntagabend läuft die Sendung zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2020/4/1 Japanport.eu - All rights reserved