Sitemap

Suzuki

Suzuki Motor Corporation wurde 1909 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hamamatsu, Japan. Ihre Betriebe sind in Japan, Nordamerika, Europa und Asien. Suzuki Motor hat strategische Allianz mit der General Motors Corporation.

Das Unternehmen, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften, entwirft, fertigt und vermarktet Motorräder, Autos, Schiffsprodukte, motorisierte Rollstühle, Elektrofahrzeuge und Häuser, und andere damit zusammenhängende Produkte weltweit. Sie bieten Personenkraftwagen, Nutzfahrzeuge und Geländefahrzeuge an. Wie auch Motoren für Boote wie Außenbordmotoren.

Suzuki präsentiert das Swift Facelift (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 2. Juli 2020
Der Suzuki Swift hat ein Facelift erhalten. Der sportliche Cityflitzer präsentiert sich in der neuen Version mit dynamischem Aussendesign, effizienterem Antrieb und zusätzlichen intelligenten Sicherheitstechnologien. Der neue Swift steht ab September beim offiziellen Suzuki Fachhändler zur Probefahrt bereit.
Suzuki Across startet im Herbst (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 1. Juli 2020
Bühne frei für den neuen Suzuki Across: Das ebenso robuste wie sportliche SUV-Modell verbindet modernes Styling mit hoher Leistungsfähigkeit und Effizienz. Das Fahrzeug verfügt über einen fortschrittlichen Plug-in-Hybridantrieb und das elektronische E-FOUR Allradsystem. Der Across ist das erste Modell, das von der Toyota Motor Corporation im Rahmen der Kooperationsvereinbarung zwischen Toyota und Suzuki geliefert wird. Diese Vereinbarung hat bereits zur gegenseitigen Belieferung von Modellen für relevante Märkte in mehreren Ländern geführt.
Suzuki Modelle stehen im Händler Showroom bereit (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Montag, 11. Mai 2020
Nach dem Lockdown Mitte März kehrt mit den Lockerungsmassnahmen des Bundes langsam wieder Normalität in unseren Alltag ein. Die Werkstätten der Suzuki Partner waren stets geöffnet und auch der Verkauf jederzeit online erreichbar. Nun freuen sich die Suzuki Partner auf den persönlichen Kontakt mit Ihren Kunden, denn per 11. Mai 2020 dürfen auch die Showrooms wieder öffnen und Kunden empfangen werden. Hier gibt es die Möglichkeit, den Ignis Facelift mit dem 12V-Hybridsystem sowie die Modelle SX4 S-Cross, Swift Sport und Vitara mit dem brandneuen 48V-Hybridsystem live zu bestaunen und gleich eine Probefahrt zu unternehmen.
Suzuki Motor Corporation feierte 100. Geburtstag (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 9. April 2020
Alles begann 1909, als Michio Suzuki die Suzuki Loom Works gründete, eine Webstuhl-Manufaktur, welche am 15. März 2020 in Hamamatsu, Shizuoka, zur Suzuki Loom Manufacturer Company wurde. Seither weitete Suzuki sein Geschäftsfeld von Webstühlen auf Motorräder, Automobile, Außenbord-Motoren, ATV´s und vieles andere aus, immer dem Trend der Zeit folgend.
Suzuki Trio mit neuem 48V-Mild-Hybrid-System (Suzuki)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 10. März 2020
Die neue Generation Hybrid mit dem innovativen Mild-Hybrid-System bringt schon heute Leistung und Sicherheit für die Anforderungen und Bedürfnisse von morgen in perfektem Einklang auf die Strasse. Schon seit längerem sind die kompakten Modelle Swift und Ignis als 12-Volt-Hybridversion erhältlich. Nun rüstet Suzuki mit einem 48-Volt-System beim Vitara Swift Sport und SX4 S-Cross nach.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2020/7/9 Japanport.eu - All rights reserved