Sitemap

Nissan

Nissan Qashqai: Der Nomade schärft mehr als nur seine Konturen (Nissan)
Beitrag von auto top news am Montag, 26. Juni 2017
Benannt nach dem südiranischen Nomadenvolk der ?Kaschgai? wandert der erfolgreichste Kompakt-Crossover Europas umfangreich aufgewertet in seine zweite Dekade. Vor zehn Jahren eingeführt, behauptet der Nissan Qashqai inzwischen einen Marktanteil von 13,1 Prozent. Neben schärferen Konturen bekommt das kompakte SUV neue innere Werte mit auf den Weg in die automobile Zukunft. Im Fokus des aktuellen Upgrades stehen verbesserte Fahrleistungen, höhere Qualität im Innenraum sowie neue Techniken für mehr Komfort und Sicherheit.
Nissan Navara Tekna Double Cab 4x4: Robustes Multitalent (Nissan)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 20. Juni 2017
Der Nissan Navara,ist der meistverkaufte Pick-Up in der Schweiz. Neue Massstäbe im Segment der Pick-ups setzt die zwölfte Generation mit seinem Crossover-Design sowie einer grundlegend überarbeiteten Mehrlenker-Aufhängung hinten, welche die Fahrbahngeräusche reduziert und das Handling deutlich verbessert. Die Preise für das robuste Multitalent starten bei 30'215 Fr.
Überarbeiteter Nissan X-Trail debütiert in Cardiff (Nissan)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 8. Juni 2017
Wenige Stunden vor dem UEFA Champions League Finale in Cardiff hat Nissan das nächste Kapitel der X-Trail Erfolgsstory aufgeschlagen. Bei einem exklusiven Event in der walisischen Hauptstadt enthüllte Nissan eine umfassend aufgewertete Version seines grössten Crossovers. Marktstart ist im September 2017.
Nissan Navara Double Cab 4x4: Bärig (Nissan)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 20. April 2017
Längst sind Pick-ups mehr als nur reine Arbeitsfahrzeuge. Auch in Europa gewinnen die Pritschenwagen unter Lifestyle-Aspekten immer mehr Freunde. Da muss es dann aber auch schon auf etwas gepflegterem Pkw-Niveau zugehen. Nissans Navara geht sogar noch einen Schritt weiter als die Wettbewerber und spendiert der Hinterachse nicht die segmenttypischen Blattfedern, sondern ? als erstem Auto in seiner Klasse ? Schraubenfedern. Es ist nicht das einzige Alleinstellungsmerkmal.
Bye, bye PS ? welcome Camelpower (Nissan)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 30. März 2017
Am Anfang stand das Grubenpferd. Das half, so will es die Legende, dem Schotten James Watt, der mit der Dampfmaschine den Beginn des industriellen Zeitalters einläutete, die Leistung seiner Erfindung in PS anschaulich zu machen. Von der heute üblichen physikalischen Leistungsbezeichnung Watt konnte Watt noch nichts wissen ? die wurde erst 70 Jahre nach seinem Tod ihm zu Ehren so genannt, definiert und 1960 in das internationale Einheitensystem übernommen. Im allgemeinen Sprachgebrauch reden wir meist immer noch von PS. Nissan ? und das ist kein verfrühter Aprilscherz ? will das jetzt ändern. Zumindest in der arabischen Golf-Region.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2017/6/29 Japanport.eu - All rights reserved