Sitemap

Lexus

Der neue Lexus LS und der LC an der Auto Zürich (Lexus)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 18. Oktober 2017
Lexus präsentiert ein Feuer-Werk an Attraktionen während der Auto Zürich vom 2. bis am 5. November 2017. Neben dem neuen Lexus LS (ab Januar 2018) und dem Traum-Coupé Lexus LC auch den neuen Lexus NX 300h Hybrid (ab November 2017) und den neuen Lexus CT 200h Hybrid (ab Oktober 2017).
Lexus lanciert das GT-Coupé LC500 in die Oberklasse (Lexus)
Beitrag von auto top news am Sonntag, 3. September 2017
Lexus fordert mit dem LC500 illustre Sparringspartner wie das Mercedes S-Klasse-Coupé, Jaguar F-Type 400 oder den BMW 6er heraus. Er wendet sich mit seinem V8-Saugmotor und 350 kW/477 PS Leistung an Fahrer großer Sportcoupés, kann aber auch als Reise-GT in einer V6-Hybridversion zu 263 kW/359 PS bestellt werden. Für die Kraftübertragung zum Heckantrieb sorgt eine Zehngang-Automatik.
Jetzt ist Lexus Hybrid Zeit (Lexus)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 31. August 2017
Informierte und konsequente Automobilisten wechseln jetzt zu Lexus! Lexus ist seit 12 Jahren der Pionier und Innovator, wenn es um Voll-Hybrid-Technologie im Premium-Segment geht. Mit weltweit über 1.1 Mio. verkauften Hybrid-Fahrzeugen und in der Schweiz mit 25% aller verkauften Premium-Hybrid-Fahrzeuge klare Nummer 1 in diesem Bereich. Und dies als einziger Anbieter mit einer vollständigen Modell-Linie mit 8 eigenständigen Automobilen. Nie war der Wechsel auf unsere zukunftsorientierte Antriebstechnologie einfacher und aktueller.
Lexus LC 500: Balance aus Souveränität und Bissigkeit (Lexus)
Beitrag von auto top news am Montag, 28. August 2017
Ein solch glückliches Händchen hätte man den Lexus-Designern schon bei anderer Gelegenheit gewünscht: Eine augenschmeichelnde Sinfonie aus Metall und Karbon, Glas, Lack und Leder ist das Coupé LC 500 geworden, ein Sportwagen in feiner Balance zwischen traditionellen Stilelementen und zukunftsweisender Formensprache. Obendrein kann er trotz V8-Motorisierung als politisch korrekt gelten: Es gibt ihn nämlich auch als Hybridversion. Das macht der Toyota-Tochter so schnell niemand nach: Neun von zehn in Deutschland verkauften Lexus sind mit einem Hybridantrieb ausgestattet. Genau genommen waren es dieses Jahr sogar noch mehr, nämlich rund 92 Prozent bis Ende Juli. Klar, dass die neue Fahrmaschine da nicht ohne eine Kombination aus Verbrennungs- und Elektromotor anrollen darf. Der LC 500h tut dies auch und will seine Kunden mit einem komplett neu konstruierten Hybridsystem gewinnen.
LEXUS RX450 Hybrid Diamond (Lexus)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 24. August 2017
Für LEXUS war der RX, der erste SUV im Premiumsegment, schon immer etwas Besonderes. Ab sofort ist er nun noch spezieller. Denn LEXUS wartet mit dem attraktivsten und exklusivsten RX aller Zeiten auf: der «LEXUS RX450 Hybrid "Diamond"». Unglaublich viel RX mit CHF 15 500 Preisvorteil.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2017/10/22 Japanport.eu - All rights reserved