Sitemap

Lexus

Lexus LS 500h: Japans neuer Maßstab für Luxus (Lexus)
Beitrag von auto top news am Samstag, 9. Dezember 2017
Leise, lässig, Lexus ? das war der Dreiklang, der seit Anfang der neunziger Jahre des vorigen Jahrhunderts viele Amerikaner und auch einige Deutsche faszinierte. Jahrzehnte und diverse Verschärfungen der Abgasnormen später versucht die edle Toyota-Tochter immer noch, im Konzert des europäischen Luxussegments Gehör zu finden ? zur ersten Geige wird es wohl auch mit dem neuen LS 500h nicht reichen.
Lexus ist voll Voll-Hybrid (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 8. Dezember 2017
Vor 12 Jahren ein mutiger Schritt in die technologische Zukunft ? heute bewährt und etabliert: Lexus ist 100 Prozent Voll-Hybrid. Im Monat November 2017 ist jeder in der Schweiz zugelassene Lexus ein Voll-Hybrid. Ein Meilenstein für Lexus ? und eine vorweihnächtliche Frohbotschaft dank intelligenter Antriebs-Technologie von Lexus.
Lexus RX 450 mit dritter Sitzreihe (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 17. November 2017
Lexus schreibt die Erfolgsgeschichte seines Topsellers RX weiter. Um dem begehrten Modell noch mehr Attraktivität zu verleihen, präsentiert Lexus nun den brandneuen RX L für das Modelljahr 2018 mit einer dritten Sitzreihe. Seine Weltpremiere feiert er Ende November auf der Los Angeles Auto Show 2017. Der RX, der vor 20 Jahren den Siegeszug der Luxus-Crossover einleitete, wird seine elegante Linienführung bewahren, seinen Passagieren jedoch zugleich ein deutliches Plus an Flexibilität bieten.
Lexus CT 200h: Warten auf Rückenwind (Lexus)
Beitrag von auto top news am Sonntag, 12. November 2017
Kaum zu glauben ? mit 300 000 verkauften Autos weltweit ist der Lexus CT 200h eines der erfolgreichsten Hybrid-Modelle der noblen Toyota-Tochter. In Deutschland ist davon so gut wie nichts zu sehen. Gegen die heimische Konkurrenz Audi A3, BMW 1er oder Mercedes-Benz A-Klasse bekommt die kompakte Premium-Schräghecklimousine mit Vollhybridantrieb seit ihrem Debüt in 2011 einfach kein Rad auf den Boden. Die Modellüberarbeitung, zum unveränderten Einstiegspreis von 26 950 Euro ab sofort beim Händler, wird daran vermutlich nur wenig ändern.
Lexus NX: Nur nicht groß anfassen (Lexus)
Beitrag von auto top news am Freitag, 10. November 2017
In Deutschland hat Lexus einen schweren Stand. Im Rest der Welt für die Qualität und den Komfort ihrer Autos geschätzt, spielt Toyotas Nobeltochter im Land von Audi, BMW und Daimler nur eine Statistenrolle. Gerade mal 2500 Verkäufe in 2016 stimmt auch den neuen deutschen Geschäftsführer Heiko Twellmann ?mehr als unzufrieden?. Einziger Hoffnungsschimmer im Modellprogramm ist der SUV-Bestseller NX, der nun überarbeitet wurde und bis 2020 zur Verdoppelung des Lexus-Absatzes beitragen soll.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2017/12/17 Japanport.eu - All rights reserved