Sitemap

Mitsubishi

Mitsubishi Motors Corporation wurde 1970 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Tokio, Japan. Das Unternehmen, zusammen mit ihren Tochtergesellschaften beschäftigt sich mit der Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Fahrzeugkomponenten weltweit. Es bietet Mini-Autos, Sport Utility Vehicles, Nutzfahrzeuge, Luxus, und Kompaktfahrzeuge an. Die Gesellschaft bietet auch Fahrzeug-Leasing und Finanzierung. Mitsubishi Motors Corporation hat strategische Allianzen mit Nissan Motors Co. und PSA Peugeot Citroen.

Mitsubishi Eclipse Cross: SUV-Coupé der Mittelklasse (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Montag, 20. November 2017
Mitsubishi besinnt sich mit dem neuen SUV-Coupé Eclipse Cross auf seine Geschichte zurück. Obgleich die Wurzeln der Marke im Flugzeugbau liegen, entwickelte der japanische Automobilhersteller bereits 1936 gemeinsam mit Land Rover erste SUV-ähnliche Modelle. Ein Novum in der Historie: Mit dem Eclipse Cross führt Mitsubishi ein neues Modell für seine weltweiten Märkte zuerst in Europa ein, genauer gesagt in Deutschland. Vorgestellt wurde er jetzt auf den kurvenreichen Routen nördlich von Barcelona. Dort fiel der Eclipse Cross mit 1,5-Liter-Turbobenziner und Allradantrieb vor allem durch sein clever strukturiertes Platzangebot und angenehmes Fahrverhalten auf.
Mitsubishi blickt in die Zukunft (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Freitag, 6. Oktober 2017
Mit der Studie E-Evolution Concept blickt Mitsubishi auf der Tokyo Motor Show (27.10.? 5.11.2017) nach eigenen Worten ?in die nahe Zukunft der Marke?. Wie nah bleibt allerdings offen. Die Studie kombiniert das Knowhow von Mitsubishi, auf den Gebieten E-Mobilität und Allradtechnologie mit künstlicher Intelligenz (AI).
Mitsubishi Eclipse Cross kommt im Herbst (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 28. Februar 2017
Mitsubishi bringt im Herbst ein neues Kompak-SUV mit leicht coupéhaften Zügen auf den Markt. Erstmals zu sehen ist der Eclipse Cross auf dem Genfer Automobilsalon (7.?19.3.2017). Er ist mit 4,41 Metern gut zehn Zentimeter länger als der ASX und hat eine deutlich schrägere Heckklappe. Die Front präsentiert sich im Stil des Outlander.
Mitsubishi stellte vor 100 Jahren den ersten japanischen Pkw vor (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Donnerstag, 23. Februar 2017
2017 ist für Mitsubishi ein Jubiläumsjahr: 1917 stellte die Marke mit dem Model A den ersten Pkw Japans vor. Die siebensitzige Limousine erschien mit einem 2,8-Liter-Vierzylindermotor, der 25 kW / 34 PS leistete. Damit erreichte der Wagen eine Höchstgeschwindigkeit von 32 km/h. Die repräsentative Karosserie bestand aus lackiertem Zypressenholz, und die geschlossene Form schützte die Passagiere vor Regen sowie dem Schmutz der seinerzeit schlecht ausgebauten japanischen Straßen.
Sportwagen und Sonnenfinsternis stehen Pate (Mitsubishi)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 14. Februar 2017
Das neue Kompakt-SUV, das Mitsubishi auf dem Genfer Automobilsalon (7.-19.2.2017) vorstellt, wird Eclipse Cross heißen. Der Neue soll einerseits die coupéartigen Konturen des Fahrzeugs widerspiegeln und andererseits an den Sportwagen Eclipse erinnern, der zwischen den Jahren 1989 und 2012 vor allem in Nordamerika mit vier Modellgenerationen und über 1,4 Millionen Einheiten erfolgreich war.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2017/12/17 Japanport.eu - All rights reserved