Sitemap

Subaru

Subaru WRX STI AWD: Noch sportlicher unterwegs (Subaru)
Beitrag von auto top news am Freitag, 11. August 2017
Subaru präsentiert den WRX STI (Modelljahr 2018) an der IAA in Frankfurt erstmals in Europa dem interessierten Publikum. Der mit einem 2,5-Liter-Boxer-Turbomotor mit 300 PS ausgestattete Viertürer wurde im Vergleich zum Vorgänger nochmals aufgewertet und bietet einen optisch frischeren Auftritt.
Subaru XV AWD feiert in Genf seine Weltpremiere (Subaru)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 8. März 2017
Weltpremiere für den neuen Subaru XV: Auf dem 87. Genfer Automobilsalon (bis 19. März 2017) hat der japanische Allradspezialist heute die zweite Modellgeneration seines kompakten Crossover-SUV enthüllt. Aufbauend auf der neuen "Subaru Global Platform", verbindet die Neuauflage sportlich-robustes Design mit erhöhtem Fahrspaß und verbesserter Sicherheit.
Subaru XV AWD feiert in Genf seine Weltpremiere (Subaru)
Beitrag von auto top news am Dienstag, 24. Januar 2017
Fuji Heavy Industries Ltd. (FHI), Hersteller der Subaru-Automobile, gab heute bekannt, dass der Subaru XV AWD am 87. Internationalen Genfer Automobilsalon seine Weltpremiere feiern wird.
Subaru Snow Drive: Einmal zum Drift-Helden werden (Subaru)
Beitrag von auto top news am Montag, 23. Januar 2017
?A small Company? ? eine kleine Firma ? zu sein und dies auch bleiben zu wollen, ist eine Aussage, die man von Automanagern eher selten hört. Die Äußerung wird Subaru-Lenker Yasuyuki Yoshinaga zugeschrieben. Angesichts von rund einer Million verkaufter Fahrzeuge im vergangenen Jahr kann man dies wohl nur als japanische Bescheidenheit werten. Gegen eine bessere Wahrnehmung seiner Marke auf dem Globus hat der Chef allerdings nichts einzuwenden und so wird sich der Konzern Fuji Heavy Industries Ldt. im 100. Jahr seines Bestehens demnächst in Subaru Corporation umbenennen. Die Autoproduktion stellt den weitaus wichtigsten Teil der unternehmerischen Aktivitäten dar. Und obwohl Hersteller auf allen Kontinenten immer neue SUV auf den Markt werfen, ist Subarus Titel als ?weltgrößter Pkw-Allradhersteller? längst nicht in Gefahr. Auf rund 16 Millionen 4x4-Fahrzeuge können die Japaner verweisen, Audi zum Beispiel kommt seit der Einführung des Quattro-Antriebs auf gerade mal die Hälfte.
Subaru Outback: Mehr Sicherheit im neuen Jahr (Subaru)
Beitrag von auto top news am Mittwoch, 11. Januar 2017
Das Crossover-Flaggschiff Subaru Outback rollt noch sicherer ins neue Jahr: Das bislang ausschließlich dem Topmodell vorbehaltene Sicherheitspaket aus Totwinkel-, Spurwechsel- und Querverkehrassistent ist ab sofort schon ab der zweiten Ausstattungslinie ?Active? serienmäßig an Bord. Ein Fernlichtassistent und das prämierte ?Eyesight?-Fahrerassistenzsystem runden die umfangreiche Sicherheitsausstattung ab ? und machen den Outback so zu einem der sichersten Fahrzeuge seiner Klasse.
suhi selber machen auf www.sushirezept.ch

März
3月(Sangatsu)
弥生(Yayoi)


Nationalfeiertage in Japan

20.03.13
Frühlingsanfang


© 2017/8/22 Japanport.eu - All rights reserved